Ausflug in den Europapark Rust bei strahlendem Wetter

28. April 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Luisenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Als wenn der liebe Gott an uns gedacht hätte…

Der Europapark empfing den Luisenhof mit strahlendem Sonnenschein und 18 Grad. Einen Tag später gab es wieder Schneefall. Also fing der Tag wieder gut an.

Der Bus fuhr rechtzeitig um 8.30 Uhr im Luisenhof los und war 90 min später pünktlich zur Eröffnung in Rust. Wieder einmal dabei waren auch Bewohner und Betreuungskräfte unserer Einrichtung aus Stockach. Mit 5o Personen ging es dann aufgeteilt in Kleingruppen in das Getümmel.

Alle hatten Frühstückspakete und Getränke dabei, sowie 10 Euro vom Haus zum Mittagessen. Jeder konnte so Essen gehen wann und was er wollte.

Unter dem Motto Tag der Herzen lud der Europapark wieder viele Einrichtungen ein, einen ganzen Tag dort zu verbringen. Und es wurde wieder ein Erlebnis für alle. Um 16.30 Uhr sagten dann alle Auf Wiedersehn bis zum nächsten Jahr….

 

Auf geht’s….

Selbst Selfies kommen bei den Bewohnern gut an. Hier Frau Breinlinger und Frau Kamp

Auch mit der Hochbahn waren fast alle unterwegs

Los geht die Floßfahrt…