Ausflug nach Kappel in den Streichelzoo

18. April 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Luisenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Das gute Wetter Ende März wurde direkt ausgenutzt um einen Ausflug nach Kappel in den Streichelzoo zu unternehmen. Drei Betreuungskräfte mit acht Bewohnern und einem Betreuer machten sich auf den Weg um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Es wurde Futter vor Ort gekauft und so konnten alle die Tiere füttern und streicheln. Mittlerweile gibt es dort Esel, Pferde, Ziegen, Schweine, Hühner, Lamas und viele weitere Tiere.

Am Nachmittag gab es dann für alle eine nette Pause mit frischer Saftschorle und Schokoladenbrötchen.

Herr Kienzler beim füttern der Tiere

Herr Kienzler, Frau Esterle, Frau Leven und Frau Dotter (von links)

Kuchenzeit

Herr Kraus und Betreuer