Frühlingsfest war ein voller Erfolg

28. April 2017 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Luisenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Am 20.04.2014 war es mal wieder soweit. Das jährliche Frühlingsfest im Luisenhof stand mal wieder an. Die Sonne ließ sich leider nur kurz sehen, aber Spaß hatten alle trotzdem.

Herr Winterhalder sorgte mit seiner Musik für reichlich Stimmung und alle sangen und klatschten mit. Es wurde getanzt und geschunkelt, egal ob Rollstuhlfahrer oder nicht, Jeder hatte seinen Spaß. Unser Bewohner Herr Losch führte die Polonaise an und führte alle Bewohner und Betreuungskräfte quer durch den Saal und das Foyer.

Frau Musacchio  unsere Ergotherapeutin sorgte mit ihrem Auftritt für viel lachen und bekam reichlich Applaus. Für das leibliche Wohl war wieder mehr als ausreichend gesorgt. Es gab 8 verschiedene Torten zur Auswahl. Eine leckerer als die nächste. Ein Dank daher auch an das Küchenteam unter der Leitung von Frau Hilser.

 

Jeder hatte Spaß ( Von links: Herr Ganter, Herr Kienzler und Herr Maier)

Die Polonaise wurde von Herrn Losch angeführt

Für Stimmung sorgte Herr Winterhalder

Auch Besuch aus Vöhrenbach war herzlich willkommen

Frau Musacchio bei ihrem Auftritt