Kaffeenachmittag mit Herrn Helmut Doser

27. März 2015 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Luisenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Am Mittwoch den 25.03.2015 war mal wieder Kaffeenachmittag im Luisenhof. Für die tolle musikalische Unterhaltung sorgte Herr Helmut Doser.

Sein Motto lautet:  „Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei“. Als erfahrener Alleinunterhalter hat er ein sehr umfangreiches Repertoire. Egal ob Schlager, Oldies, Stimmungsmusik oder Country. Wir können dies nur bestätigen!

Alleinunterhalter Helmut Doser

Alleinunterhalter Helmut Doser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Kaffee und Kuchen genossen die meisten Bewohner und Angehörigen die Musik. Unser neuer Bewohner Herr Straub schnappte sich Frau Giese unsere Präsenzkraft und tanzte mit ihr, bis Sie außer Atem war. Alle hatten viel Spaß und genossen den stimmungsvollen Nachmittag.

Bewohner Herr Straub tanzte mit Frau Giese

Bewohner Herr Straub tanzte mit Frau Giese