Krippenausstellung im Pfarrzentrum Krone in Vöhrenbach

11. Dezember 2015 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Luisenhof
Schlagworte: , , , , , ,

Am ersten Advent lud die Pfarrgemeinde St. Martin alle Vöhrenbacher zu einer Krippenausstellung ein. Jeder konnte dort seine Krippe ausstellen. Auch der Luisenhof folgte der Einladung und brachte seine Krippe zur Ausstellung. Die Krippe vom Luisenhof wurde letztes Jahr von Frau Bailer aus Furtwangen selbst gebaut und dem Luisenhof übergeben. Es ist eine wunderschöne handgefertigte Krippe, die mit vielen kleinen liebevollen Details überzeugt. Der Luisenhof möchte sich nochmals dafür recht herzlich bedanken.

Die Ausstellung im Pfarrzentrum war ein Erfolg. Man konnte viele unterschiedliche Krippen bestaunen, von alten über ganz neue und von handgefertigten bis hin zu gekauften. Beeindruckend waren die vielen handgeschnitzten Figuren mit passenden Stallgebäuden.

Luisenhof Krippe, handgefertigt von Frau Bailer aus Furtwangen

Die Luisenhof Krippe, handgefertigt von Frau Bailer aus Furtwangen