Mallet Duo zu Gast im Luisenhof

18. Dezember 2015 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Luisenhof
Schlagworte: , , , , , , , ,

Das Mallet Duo war am 17.12.2015 zu Gast im Luisenhof und begeisterte Bewohner sowie Besucher. Gegründet wurde das Duo  im Jahr 1995 in Danzig in Polen. Die beiden Künstler dieser Gruppe spielen klassische Stücke, welche sie speziell für ihre Instrumente Marimba und Xylophon umgeschrieben haben. Piotr Schiller und Maciej Buliński erstaunten alle mit ihren großen klangvollen Instrumenten.

90min spielten Sie Stücke von Komponisten wie: Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, Antonio Vivaldi, Fryderyk Chopin und Johann Strauß. Passend zur Jahreszeit spielten Sie auch vier Weihnachtslieder und berührten damit alle Zuhörer.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und sagen Danke für die tolle Unterhaltung.

Das Mallet Duo

Das Mallet Duo im Luisenhof

Zuhörer beim Kontzert

Zuhörer beim Konzert

...

Piotr Schiller und Maciej Bulinski