Stadtkapelle Vöhrenbach zu Besuch

07. August 2015 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Luisenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Am Freitag den, 24.07.2015 war die Stadtkapelle Vöhrenbach wieder zu Besuch im Luisenhof. Unter Dirigent Bernd Brugger spielte die Kapelle bei strahlendem Wetter draußen vor dem Luisenhof. Die Bewohner waren begeistert und lauschten der Musik. Auch wenn nicht alle Bewohner direkt am Konzert teilnehmen konnten, hörten Sie die Musik aber in ihren Zimmern. So mancher Bewohner wurde ans Fenster gesetzt und hatte einen schönen Ausblick von oben auf die Musikanten.

Eine jährliche Tradition ist es nun bereits geworden, dass Bewohnerin Hanelore Bregenzer für ein Musikstück den Dirigenten spielte. Frau Bregenzer ist Bewohnerin der ersten Stunde im Luisenhof und freut sich jedes Jahr darauf.

Hannelore Bregenzer als Dirigent

Hannelore Bregenzer als Dirigent

Stadtkapelle Vöhrenbach

Stadtkapelle Vöhrenbach